Jugend-Rot-Kreuz
Ansprechpartnerin
Frau
Hannah Gürtler
Tel: 0281 33 10 10
hannah.guertler[at]drk-wesel.de
Handwerkerst. 3
46485 Wesel
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!